Turniere

E2 erreicht 2. Platz bei Rotation

veröffentlicht am 22.05.2013
Turniere >> Fußball-Turniere

Zum ersten Sommerturnier trat unsere E2 zum alljährlichen HP-Turnier bei Rotation Dresden an. Mit einem sehr schönen Spielmodus, jeder gegen jeden + Hin/ Rückspiel, wollten wir einen der ersten drei Plätze belegen.

Gleich im ersten Spiel trat man gegen die E1 der BSC Freiberg an, wo man locker leicht mit 2:0 gewann. Im zweiten Spiel gegen Rotation gab es den ersten Dämpfer und wir mussten uns 1:0 geschlagen geben. Im weiteren Turnierverlauf steigerten wir uns immens und konnten ein Spiel nach dem anderen gewinnen. Am Ende reichte es für den 2. Platz und man musste sich nur - mit einem Punkt Rückstand - der Fussballakademie Riesa geschlagen geben.

Lucas V. von Neustadt bekam zudem noch den Goldenen Schuh des Torschützenkönigs. Wir freuen uns, dass der unermüdliche Einsatz der Trainer endlich Früchte trägt und möchten der Mannschaft auch ein Kompliment für ihr bissiges und spielerisch ansehnliches Auftreten machen. Weiter so!!!



Aus gegebenen Anlass möchte die E2 noch mitteilen, dass wir nächste Saison zwar eine Liga aufsteigen (1.Stadtklasse)  wir aber weiterhin als E2 auftreten werden. Die jetzige F1 wird nächste Saison als E1 in der Stadtliga C spielen.

Sport frei Neustadt!

Trainer John Schmidt

Zuletzt geändert am: 16.06.2013 um 18:13

Zurück

Kommentare

Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen